Thomas Gerber wurde an der Mitgliederversammlung einstimmig als neuer Präsident der Grünen Wohlen gewählt. Zudem wurde die Resolution „Öffentlicher Raum und Achtung für alle Menschen – ob jung oder alt!“ verabschiedet.
An der Mitgliederversammlung vom 4. März 2014 wählten die Mitglieder Thomas Gerber einstimmig als neuer Präsident der Grünen Wohlen. Er tritt die Nachfolge von Maria E. Iannino Gerber an, die letzten November in den Gemeinderat gewählt wurde. Frau Iannino präsidierte die Ortspartei seit derer Gründung im April 2008 und ist seit anfangs Jahr Departementsvorsteherin Soziales.
Zudem wurden die bisherigen Vorstandsmitglieder Werner Flückiger, Verena Locher, Maria E. Iannino Gerber und Andreas Matter für eine weitere Amtsperiode in den Vorstand gewählt.
Nebst den statutarischen Geschäfte berieten und verabschiedeten die Mitglieder die Resolution Öffentlicher Raum und Achtung für alle Menschen – ob jung oder alt!“.

Weitere Auskünfte erteilt:

Thomas Gerber, Präsident Grüne Wohlen